Sepia beim jagen
Aufgenommem im UW-National-park Ras Mohammed (Rotes Meer, Sinai Halbinsel)
während eines Nachttauchgang
Mandarinenfische
Die lichtscheue Fische kommen nur im Morgengrauen sowie beim Sonnenunterang aus dem meist abgestorbene Korallen-blöcke für ca. 1 h heraus um den berühmten Hochzeittanz durchzuführen.
Diese Aufnahme ist aber ein Revierkampf zwischen zwei Männchen.
Videos
Air-diving
Airdiving in Hückelhoven
Einfach eine geile Sache......
Haifischfütterung auf Yap.

Es gibt bestimmt Diskussionen um solche Fütterungen....  aber trotz allem war es ein einmaliges Erlebnis
Am 05.Mai 2012 habe ich an dem fishermansfriendsrun am Nürburgring teilgenommen. Schaut Euch mal den Trailer an.... mir hat es Spass gemacht.
2013 bin ich auch dabei!
Dahab/Tauchsafari
Weitere Fotos auf der Seite "Dahab 2010"
Weitere Fotos auf der Seite "Sulawesi/Lembeh Strait"
Sulawesi/Lembeh Strait
Weitere Fotos auf der Seite
"Yap UW-Fotos"
UW-Fotos Yap
Weitere Fotos auf der Seite
"strongmanrun"
strongmanrun 2012