"Multi Kulti" Karnevalsumzug in Niederkassel-Lülsdorf
2014
Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe fand sich zum 3. mal ein um an dem Karnevalsumzug in Niederkassel-Lülsdorf teilzunehmen.
Hier nocheinmal eine "Danke Schön"

an alle Teilnehmer, Wagenengel, Fahrer,

Organisatoren, Spenden für den

Wagenbau...usw.
Eingangsseite  Multi Kulti Lülsdorf 2013
Die "Multi Kulti" Gruppe
Nicht alles wurde geschmissen..............
Eine tolle AKtion v. Multi Kulti:

Fast jede große Fluggesellschaft sammelt das Münzgeld aus dem jeweiligen Reiseland ein um Hilfsobjekte in dem Land zu unterstützen. Multi Kulti tat das Gleiche: Sie sammelte Geld für Ghana ein. Eine Bekannte v. Harald Wilbert verweilt zur Zeit in Ghana als Volunteer und benötigt Geldspenden um dort die Schule zu renovieren. Einige Fotos sind auf der Seite "Mira in Ghana" zu sehen.
Wenn noch einer etwas spenden möchte... dort sind auch die Kontaktadressen hinterlegt.
Mira in Ghana
Hi Lütfi:
Leider warst Du heute nicht an-wesend......et war so schön!
Presse:
Die Eröffnung des Straßenkarnevals war indes auch diesmal den Lülsdorfern vorbehalten. Und sie haben es wie gewohnt richtig krachen lassen - und zwar mit nichts Geringerem als einem Flugzeug. Es gehörte zu einer bis dahin kaum bekannten Airline namens Multikulti. Ein echter Geheimtipp, nicht nur wegen des völkerverbindenden Mottos, sondern auch aufgrund der strahlend schönen Stewardessen, die gratis Bützchen verteilt haben.
Die letzten Vorbereitungen laufen.....
Alle Original-Fotos v. 2013 + 2014 und der Videofilm 2014 können auf Wunsch auf einem Stick (10 Gb) kopiert werden. Gerne nehmen wir auch eine kleine Spende für "Mira in Ghana" entgegen.
Tel.: 0220872552 Harald Wilbert
Mail: nc-wilberha2@netcologne.de
Foto von bk-studio aus Niederkassel; info@bk-studio.de
Dies ist die Kurzversion von 15 min.
Die Originalversion v. ca. 50 min kann
beim Andy oder bei meine Person auf
einem Stick kopiert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=JhjvQ5-VSbk