Woodland, der Outdoor Park in Sankt Augustin, ist der erste Hindernispark dieser Art in Europa. Mario Peterke als Gründer des Outdoor Parks hat als ehemaliger Bundespolizist auf Anlagen dieser Art weltweit trainiert und später auch Personen darauf ausgebildet. Schon während seiner Dienstzeit hat er sich vorgestellt, dass die vielfältigen Möglichkeiten einer solchen Anlage auch für Zivilpersonen interessant wären.

Nach einer Planungsphase und der Erlangung der behördlichen Genehmigungen sowie einer Bauphase von knapp 6 Monaten ist nun Woodland - der Outdoor Park entstanden.

Woodland - der Outdoor Park fügt sich ein in eine relativ neue Sportbewegung, die das Ziel hat, die Bewegung in der freien Natur mit Spass und Action zu verbinden.
Woodland-Run "Die Passion" Sankt Augustin am 18.10.2015

„Die Passion“ stellt eine Herausforderung dar, wie sie selten zu finden ist. 18 km, über 80 Hindernisse warten bei diesem Abenteuerlauf in Sankt Augustin.
"Woodland Splitter"
Eingangsseite
Da freut sich Andrea schon auf die "Passion"
 
Manuell Knipp, Andrea Hinsberg und Harald Wilbert (3h 19 min Spass)
Liebe Andrea, lieber Manuell, vielen Dank für die 3h 19 min Spass  zu-sammen...........gerne wieder!